Re: DHCP Leases Datei

hi,

Am 4. Juni 2015 um 14:15 schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Leute, ernsthaft. Wenn meine von etwas keine Ahnung hat, wie es
> funktioniert, bitte nicht dran herumfingern. Schon gar nicht mit
> logrotate.

d'oh. Jetzt wo du es erwähnst. Natürlich muss die Datei bestehen
bleiben. Ok, peinlich. Eigentlich logisch.
Ich hatte mich vertan und dachte, er meinte da drin seien uralt
Leasesund als ich den Bug fand, wo das lease nicht erneuert wurde,
fühlte ich mich bestätigt.

Sieht man mal wieder. Ohne Doku: schlecht. Danke Sven.

Gruß,
Björn