Re: chmod/chown/chgrp rekursiv

Hallo,

Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de> writes:

> Michael Welle:

> Danke, das war mir nicht bewusst.
Stefan hat ja schon die man page gepostet. Ich k* eigentlich nicht so
gern K* ;).  Aber hier bot es sich an, da uU. Rechte weicher werden und
durch die rekursive Natur des Aufrufs merkt man das nur sehr schwer.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html