Re: Update-Funktion in Debian Jessie

Liebe Liste

Es scheint, Denny hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die ganze Story lässt sich hier nachlesen:

http://blog.tenstral.net/2014/11/the-state-of-appstreamgnome-software-in-debian-jessie.html

Für mich bedeutet das: Abwarten und Tee trinken.

Vielen Dank für die Hilfe &
Lieber Gruss
Freddy

Am 10. November 2014 16:15 schrieb Denny Bortfeldt <d.bortfeldt@babiel.com>:
Hallo Freddy,

wir fällt da nur folgender Bug ein: https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=702241
Dieser wurde erst vor kurzem aktualisiert (07.11)

Welche Version vom gnome-packagekit nutzt du? (dpkg -l | grep -i packagekit)

Gruß
Denny