KVM, libvirt, network Fragen,...

Moin!

Bin recht neu im Bereich KVM und VMs und libvirt.
Ich habe einen Root-Server (remote, SSH Zugang), Debian Wheezy, einige
IPs (in IPv4 und IPv6) und möchte diverse VMs auf dem Server laufen lassen.
Der Server selber und die VMs sollten jeweils eine der IPs bekommen,
private Subnetze brauche ich nicht.
Da das ein Root Server ohne physikalischem Zugang ist, möchte ich gerade
im Netzwerk Bereich wenig Experimente machen.

Wie kann ich mein Ziel am einfachsten und problemlosesten erreichen?
Mir schein eine Bridge das korrekte zu sein, aber ist das mit IPv4 und
IPv6 problemlos machbar (VMs sollen Dual-Stack laufen)? Hat der Host
dann noch volles Netzwerk?
(HowTos im Netz sagen mir: ersetze eth0 mit br0, hmmm).

Danke soweit.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723