Re: Mutt an der Kommandozeile mit mehreren bcc Empfängern

* Andreas Tille <andreas@an3as.eu> wrote:
> Hallo,

> Ahhh, das war ein sehr hilfreicher Tip.

> Na dann ist es ja gut, daß man mal drüber geredet hat. ;-)

Du meinst man sollte mal einen Bugreport für die Manpage absetzen? Ja,
sollte man.
Hab gerade ein wenig gestöbert ob es den schon gibt, wohl nicht, aber
bin dabei auf einen Würgaround gestoßen. Solange die Empfänger
immer die gleichen sind kann man sich auch einen Alias in .mutt/aliases
anlegen
alias Foo <empfaenger1@test.com>,<empfaenger2@test.com>,<empfaenger3@test.com>
und dann mit 'mutt -b Foo' arbeiten. Test war erfolgreich.