Re: Mutt an der Kommandozeile mit mehreren bcc Empfängern

Hallo,

On Tue, Jun 17, 2014 at 05:49:49PM +0200, Jens Schüßler wrote:

> Bei mir funktioniert
> -b empfaenger1@test.com,empfaenger2@test.com *ohne* Leerzeichen nach dem
> Komma, mit habe ich das gleiche Problem wie du.

Ahhh, das war ein sehr hilfreicher Tip.

> Wird leider weder in Manpage noch Manual explizit erwähnt. Bin auch
> schon manches mal darüber gestolpert, aber bis zum nächsten Einsatz
> seltenen Einsatz von mutt auf der Kommandozeile wieder vergessen.

Na dann ist es ja gut, daß man mal drüber geredet hat. ;-)

Gibt es auch noch eine Möglichkeit, die Absenderadresse an der
Kommandozeile einzustellen (so wie man das per <ESC>f im UI tun kann?)

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de