Re: Zugriffsberechtigungen bei Samba-Share

On Sunday 30 March 2014 12:37:14 Matthias Müller wrote:
> Warum sollte man im reinen Linux-Umfeld Samba verwenden und nicht NFS?

Wie sicherst du NFS ab? Damit meine ich Verschlüsselung der
Datenübertragung und Benutzer-basierte Zugriffsrechte. Ja, ich weiß,
dass es geht. Aber mit welchem Aufwand?! Mir war es zu viel und ich bin
von ungesichertem NFS auf sshfs gewechselt.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de