Re: 'pcmanfm' als Standard setzen, bei Xfce

Hi Dirk,

On Sun, 20 Oct 2013 14:39:45 +0200
Dirk Griesbach <spamthis@freenet.de> wrote:

> Am Sun, 20. Oct 2013 um 13:43:29 +0200 schrieb Marcos Schnalke:
> [was fehlt Thunar?]
>
> Die Version in testing bzw. unstable unterstützt mittlerweile Tabs.
Na das ist doch wenigstens mal etwas!
In Wheezy werde ich die aber nicht nutzen können, oder gibt es für diese Version schon Backports?

> Dazu gibts doch den mc. ;-)
Durchaus, vielleicht sollte ich mir das gute Stück nochmal installieren.

Meine Frage, wie ich den Thunar gegen den PCMan austausche, wäre damit aber noch immer offen :/

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke