'pcmanfm' als Standard setzen, bei Xfce

Moin, moin allerseits,

Ich möchte 'thunar', den Standard-Dateimanager der Xfce-Umgebung gegen 'pcmanfm' austauschen, so dass dieser standardmäßig verwendet wird.
Nur wo wird das eingestellt?

Unter "Anwendungen -> Einstellungen -> Bevorzugte Anwendungen -> Werkzeuge -> Dateimanager" lässt sich zwar ein anderes Programm einrichten, diese wird mit dem "Dateimanager"-Knopf im Xfce-Menü auch geöffnet, bei einem Klick auf ein Verzeichnis auf der Arbeitsfläche aber kommt nach wie vor Thunar zum Vorschein.

Wirklich weiter komme ich in dieser Hinsicht also nicht damit.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke