Re: virtualisierung?

Hallo Ralf,

Am Sonntag, 20. Oktober 2013, 06:49:40 schrieb Ralf Prengel:
> Ich habe eine WS 9 ohne Probleme laufen.

Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert mit einer VMware Workstation 9.0.2.
Die Installation lief fehlerfrei. Heute werde ich dann mal ein Windows XP zum
Laufen bringen damit.

Allen, die mir ihre Erfahrungen mit den einzelnen Virtualisierungslösungen
mitgeteilt haben, vielen Dank. Offen gestanden haben mich diese Lösungen etwas
abgeschreckt, als ich mir die im Web erhältlichen Handbücher und How-To's dazu
angesehen habe...

Dank und Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design