virtualisierung?

Hallo,

nachdem nun mein Wheezy 64bit System rund läuft, wollte ich mich um die
Bereitstellung weiterer, virtueller Systeme darauf kümmern.

Bis inklusive squeeze 32bit hatte ich dazu die Vmware Workstation (Version 9)
eingesetzt und z.B. einige Windows XP Maschinen damit laufen.

Wenn ich das richtig verstanden habe auf der VMWare-Website, dann gibt es beim
Einsatz der VMWare Workstation 9 auf einem Debian wheezy 64bit System
Probleme.

Vielleicht ist es ja an der Zeit, auf ein nichtkommerzielles Virtualisierungs-
Projekt umzusteigen, nur auf welches? Könnt Ihr mir da eines empfehlen?

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg