Re: Verständnisfrage...

Sorry Michael,

On 03.10.2013 03:08, Michael Schmitt wrote:
Am Wed, 2 Oct 2013 22:23:01 +0100 (BST)
schrieb Siam Modi <siammodi@yahoo.de>:

Hallo und guten Abend,

ich bins mal wieder der Typ mit der Bios Geschichte.
[zap]

Während anderen das sogar noch eine ernst gemeinte Antwort wert
scheint, so kann ich da nur recht ungeschönt nen entgeistertes "WTF!?"
ausstoßen.
Wirklich, entweder is das Buch der allerletzte Müll, oder Du hast da
einiges mal sowas von wirr aufgenommen. Zusammenhangslos irgend nen
Geblubber, das aus nem mies recherchierten Film, in dem wie auch immer
einige Computertechnik-Szenen dargestellt wurden, noch mieser geklaut
wurde, mit dem Hintergrund irgendwie "cool" zu klingen. So zumindest
mein Eindruck.

Lass das nicht als Kritik an DICH missverstehen, sondern als Kritik an
Deinen Lernmaterialen... oder wie sonst läßt sich dieser "Unfall"
erklären?

sprachlos und rätselnd grüßt
Michael
Je nachdem, von wo jemand herkommt, will er vielleicht von dem, was er bisher gekannt hat, zu dem, was er bei Linux zu finden hofft, versuchen, gedanklich eine Brücke zu schlagen. Wer, wie ich noch an der PDP11 mit den (im Verhältnis riesigen) DIP-Schaltern die Startadresse eingestellt hat, hat vielleicht einen (für manche unvorstellbar) langen Weg vor sich, um zu der heutigen Virtualisierung von Dateisystemen zu kommen. "Verwirrendes Geblubber" finde ich, ist das nur, wenn ich mir keine Gedanken darüber machen möchte (dazu muss man eine vielleicht weite gedankliche Reise machen), den OP dort abzuholen, wo er sich befindet - um ihm den Weg zu (den Basics von) Linux zu weisen.
MfG
Hugo