Re: Verständnisfrage...

Am Wed, 2 Oct 2013 22:23:01 +0100 (BST)
schrieb Siam Modi <siammodi@yahoo.de>:

> Hallo und guten Abend,
>
> ich bins mal wieder der Typ mit der Bios Geschichte.
[zap]

Während anderen das sogar noch eine ernst gemeinte Antwort wert
scheint, so kann ich da nur recht ungeschönt nen entgeistertes "WTF!?"
ausstoßen.
Wirklich, entweder is das Buch der allerletzte Müll, oder Du hast da
einiges mal sowas von wirr aufgenommen. Zusammenhangslos irgend nen
Geblubber, das aus nem mies recherchierten Film, in dem wie auch immer
einige Computertechnik-Szenen dargestellt wurden, noch mieser geklaut
wurde, mit dem Hintergrund irgendwie "cool" zu klingen. So zumindest
mein Eindruck.

Lass das nicht als Kritik an DICH missverstehen, sondern als Kritik an
Deinen Lernmaterialen... oder wie sonst läßt sich dieser "Unfall"
erklären?

sprachlos und rätselnd grüßt
Michael