in Debian umbenannte oder eingebundene Pakete?

Guten Tag,

ich möchte einen Tarrball installieren, der folgende Pakete voraussetzt, die ich unter diesem Namen weder in squeeze, noch in wheezy finde:

    cdrtools  siehe: http://cdrecord.berlios.de/private/cdrecord.html
    wxGTK    siehe: http://www.wxwidgets.org/downloads/
    wxSVG    siehe: http://wxsvg.sourceforge.net

Manche Pakete haben in Debian manchmal andere Namen oder sind ein Bestandteil in einem anderen Paket.
Wie finde ich die oben genannten Pakete in Debian SQUEEZE und in WHEEZY?
Oder ist es besser, wenn ich sie mir von den angegebenen Adressen hole und selbst installiere?

MfG
Hugo