Re: Wifi unter Wheezy

Hallo,

"Tom Schmitt" <TomSchmitt@gmx.de> writes:

> Bislang noch nicht, aber ich probiers weiter.
hm, hast Du fuer'n Spass mal eine von den aktuellen Live-CDs probiert?
GRML oder Knoppix oder so?

> X220?
Thinkpad. Nettes Geraet.

> Soll heißen, Du hast es irgendwie am Treiber deaktiviert oder auf
> Kernel/Modulseite?
Ich traue mich ja kaum es zu sagen ;), ist ein Modulparameter:
11n_disable.

> Tja, wenn ich keine andere Möglichkeit sehe, werde ich wohl nochmal
> neu installieren, diesmal mit 64bit.
Du kannst den 64 bittigen Kernel installieren und Dein aktuelles user
land behalten. Das funktioniert, hat aber uU. Auswirkungen, wenn man
Virtual Box etc. benutzt. Aber ich orakele, dass Dir das auch nicht
weiterhilft ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html