Wifi unter Wheezy

Hi,

ich installiere gerade mein Notebook (HP EliteBook 2560p) Debian. Da Hardwareunterstützung bei Notebooks ja oft ein neuralgischer Punkt ist, habe ich mich gleich für Wheezy entschieden.

Bei der Installation verlangte der Installer drei Firmwaredateien für das Wlan (die erste hieß iwlwifi-6000ga2-6.ucode und die anderen beiden ganz ähnlich nur mit anerer Nummer hinten). Da ich die Dateien nicht hatte und google mich auch nicht weiterbrachte hab ich die Sache erstmal ignoriert. Die restliche Installation verlief einwandfrei.

Nun habe ich die entsprechende Anleitung im Debain-wiki gefunden (http://wiki.debian.org/iwlwifi). Also habe ich das Paket mit der Firmware installiert (wireless-tools war schon installiert) und wie dort beschrieben versucht das Modul per modprobe zu aktivieren.

Aber:
modprobe iwlwifi liefert bei mir folgende Rückgabe:
FATAL: Module iwlwifi not found.

Und da hoffe ich, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann: Was muß ich tun, damit das Modul tatsächlich zur Verfügung steht?

Tom.