Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Am Montag, 26. November 2012 schrieb Patrick Burkard:
> Hallo,

> ich selbst bin auf meinen privaten Kisten ziemlich kurz nach dem Freeze
> von Wheezy umgestiegen. Bisher hatte ich damit auch keine
> tiefgreifenderen Probleme und konnte Gnome3 damit ganz gut unter die
> Lupe nehmen.
>
> Was Gnome3 angeht war ich anfangs auch sehr skeptisch und meine Tests
> vorab (in virtuellen Maschinen) waren alle mehr als dürftig. Ich hatte
> mich daher schon beinahe mit dem Gedanken angefreundet mir ein neues
> "Desktop-Zuhause" zu suchen. Wollte aber nicht gleich aufgeben.

> [...]

Das wäre vielleicht etwas, für die die erwägen, GNOME 3 einzusetzen. Gibt
es da ein HOWTO oder möchtest Du mal beschreiben, wie Du Dir GNOME 3
zurecht gebastelt hast.

Aber kann ja erst auch nochmal jemand anderes Interesse bekunden. Mir ists
ja egal, da ich mit KDE ziemlich zufrieden bin.