Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Hallo Liste! :)

Angeregt durch so ne kleine Diskussion und nen paar Gedanken die ich mir zu dem Thema gemacht habe... mal direkt die GNU/Linux-Desktop Benutzer hier gefragt was ihr so benutzt und speziell an die Gnome-Benutzer (die ja sicherlich schon den einen oder anderen Blick auf Gnome3 hatten) was ihr bei Wheezy nun benutzen werdet und natürlich, ob ihr gerne Gnome2 weiterbenutzen würdet, falls es noch unterstützt werden würde. Oder würden es einige sogar weiterverwenden wollen, auch wenn es nicht mehr unterstützt wird?

Ich will hier keinen Flamewar anzetteln, jede Desktop Environment oder UI hat ihr Klientel und Vor- bzw. Nachteile. Das wurde schon in Gänze an mannigfaltiger Stelle diskutiert und dabei geflamed was das Zeug hält! Macht hier und da Spaß, aber sollte hier doch mal nen bissl in den Hintergrund rücken, wenns irgendwie geht. ;)

Also, haut mal in die Tasten und berichtet kritisch und umfassend über eure Wheezy-Pläne.

Grüße
Michael