Re: fglrx 32 Bit treiber funktionieren nicht mehr

Pierre Bernhardt schrieb:

> Naja, bisher war die Zahl der Pakete übersichtlich.

Es geht nicht um die Anzahl sondern darum welche Pakete nicht aus stable
kommen. Die libc ist nun einmal die wichtigste Library ueberhaupt.
Anderseits ist es unproblematisch z.B. 'nen kernel von mir aus auch aus
experimental in stable zu installieren (mal davon abgesehen das man dann
selber darauf achten muss ob es Security-Bugs gibt). Oder eben alle anderen
Pakete die keine weiteren Abhaengigleiten nach ziehen. Vielleicht laufen
die dann weil Sie einen anderen "Unterbau" erwarten trotzdem nicht. Aber
man macht sich damit dann erst einmal nix kaputt.

> Sieht tatsächlich so aus. Sonst hätte ich die genommen.
>
> Jetzt überlege ich gerade, was ich mache. Ein upgrade auf Wheezy hilft ja
> auch nicht wirklich, da es ja keinen laufenden fglrx gibt. Mangels 3D hilft
> mir der offene Treiber auch nicht weiter.

Du koenntest Dir nach dem dist-upgrade erst einmal die alten fglrx-Pakete
aus wheezy von http://snapshot.debian.org/ ziehen.
Ich kann es eigentlich nicht glauben das es in wheezy kein fglrx geben
wird: Wie lang werden dann die threads hier und anderswo? ;-)
Und somit sollte fglrx ja demnaechst wieder in wheezy eintrudeln.

Und wech,
Manne