Re: fglrx 32 Bit treiber funktionieren nicht mehr

Am 04.08.2012 02:03, schrieb Manfred Schmitt:
Hallo,

> [...]
Ich habe mal für Backports nen Request im Bugtracker für 12.6-2 eröffnet.
Mal sehen, ob was passiert ;-)

> Du koenntest Dir nach dem dist-upgrade erst einmal die alten fglrx-Pakete
> aus wheezy von http://snapshot.debian.org/ ziehen.
> Ich kann es eigentlich nicht glauben das es in wheezy kein fglrx geben
> wird: Wie lang werden dann die threads hier und anderswo? ;-)
> Und somit sollte fglrx ja demnaechst wieder in wheezy eintrudeln.
Ja danke. Ich wusste das es was gibt, aber ich hatte noch nie nachgesehen.
Ist sehr hilfreich. Nachdem ich alle 12-6-2 Pakete Installiert hatte funktioniert
auch D3 wieder und es bleibt nix mehr hängen.

MfG...
Pierre