fglrx 32 Bit treiber funktionieren nicht mehr

Hallo,

ich habe ein massives Problem seit dem letzten Upgrade der fglrx Sachen
wegen der 32 Bit Funktionalität.
Das Upgrade vom 30.06. war kein Problem, dort waren die Treiber noch
direkt enthalten.

Nach dem Upgrade also auf 1:12-6+point-1 (vorher ohne +point-1)
sind nun folgende Pakete installiert:http://paste.debian.net/181930/

root@nihilnihil:~# dpkg -l |grep fglrx
ii  fglrx-atieventsd                      1:12-6+point-1                       external events daemon for the non-free ATI/AMD RadeonHD display driver
ii  fglrx-control                         1:12-6+point-1                       control panel for the non-free ATI/AMD RadeonHD display driver
ii  fglrx-driver                          1:12-6+point-1                       non-free ATI/AMD RadeonHD display driver
ii  fglrx-glx                             1:12-6+point-1                       transitional package, use libgl1-fglrx-glx
ii  fglrx-glx-ia32                        1:12-6+point-1                       please switch to multiarch libgl1-fglrx-glx:i386
ii  fglrx-modules-dkms                    1:12-6+point-1                       dkms module source for the non-free ATI/AMD RadeonHD display driver
ii  glx-alternative-fglrx                 0.2.2                                allows the selection of FGLRX as GLX provider
ii  libfglrx:amd64                        1:12-6+point-1                       non-free ATI/AMD RadeonHD display driver (runtime libraries)
ii  libfglrx-ia32                         1:12-6+point-1                       please switch to multiarch libfglrx:i386
ii  libgl1-fglrx-glx:amd64                1:12-6+point-1                       proprietary libGL for the non-free ATI/AMD RadeonHD display driver

Man schrieb mir is soll einfach fglrc-glx-ia32 installieren. Laut show ist
das aber ein einfaches dummy transition Paket in dem man dann wohl folgendes
machen soll:

Description-en: please switch to multiarch libgl1-fglrx-glx:i386
 This is an empty transitional package to aid switching to multiarch.
 .
 Run the following commands to install the multiarch library:
 * dpkg --add-architecture i386 ; apt-get update
 * apt-get install libgl1-fglrx-glx:i386

Das Problem ist, das aber das Paket gar nicht gefunden wird, wobei
die ersten beiden Befehel liefen und scheinbar auch erfolgreich waren:

root@nihilnihil:~# dpkg --print-foreign-architectures
i386

root@nihilnihil:~# apt-get install libgl1-fglrx-glx:i386
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
E: Paket libgl1-fglrx-glx:i386 kann nicht gefunden werden

Das Paket kann ich zwar herunterladen aber nicht installieren:

oot@nihilnihil:~# dpkg -i libgl1-fglrx-glx_12-6+point-1_i386.deb
Vormals nicht ausgewähltes Paket libgl1-fglrx-glx:i386 wird gewählt.
dpkg: Betreffend libgl1-fglrx-glx_12-6+point-1_i386.deb, welches libgl1-fglrx-glx:i386 enthält:
 libgl1-fglrx-glx kollidiert mit fglrx-glx-ia32
  fglrx-glx-ia32 (Version 1:12-6+point-1) ist vorhanden und installiert.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von libgl1-fglrx-glx_12-6+point-1_i386.deb (--install):
 Kollidierende Pakete - libgl1-fglrx-glx:i386 wird nicht installiert
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 libgl1-fglrx-glx_12-6+point-1_i386.deb

Nun wenn man das installierte Paket prüft dann ist das aber wieder nur
ein dummy Paket:
Package: fglrx-glx-ia32
Source: fglrx-driver
Version: 1:12-6+point-1
Installed-Size: 72
Maintainer: Fglrx packaging team <pkg-fglrx-devel@lists.alioth.debian.org>
Architecture: amd64
Pre-Depends: libc6-i386 (>= 2.9-18)
Conflicts: ia32-fglrx-glx, nvidia-glx-ia32
[...]
Homepage: http://ati.amd.com/support/drivers/linux/linux-radeon.html

Das Grundsystem ist ein Squeeze mit Backports und ein paar ausgewählten Pakete
aus Wheeze.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur deswegen diese Version verwenden wollte,
weil die aus dem backports immer schon nach kurzer Zeit abgestürzt ist.
Die Version vom Juni hatte ich zwar noch über die gecachten Pakete im Backup,
ich hatte aber bei einer Datei Schwierigkeiten Sie wieder herzustellen.
Daher hatte ich diese noch nicht versucht zu reinstallieren.

Hat noch irgend jemand eine Idee dazu?

MfG...
Pierre