Re: welchen jabber/jingel/video/sip client?

Am 25.07.2012 22:54, schrieb Martin Steigerwald:
> Ich bin drauf und dran dafür wieder Skype zu installieren, auch wenn das
> die Multiarch-Geschichte wieder herausfordert, weil ich Skype nur in einer
> 32-Bit-Fassung bislang gefunden hab. Und auch, wenn ich Skype an sich
> nicht so mag, funktionierte es in der Regel so einigermaßen.

Gibt es doch auf der Skype Seite. Ich habe letztes Jahr die Ubuntu amd64
installiert und die lief auch problemlos. Nun ist sogar eine Version
direkt für Debian vorhanden.

http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-computer/linux/downloading.debian64

--
Ivo Engelhardt