Re: kompletten MS Server in virtuelle Umgebung verfrachten

Am Sonntag, 15. Juli 2012 schrieb Marc Haber:

> Was nichts daran ändert, dass ich Linuxe natürlich auch auf meinem
> Notebook mit KVM virtualisiere und liebend gerne das letzte Virtualbox
> los werden würde.

Virtualbox hält sich bei mir trotz mittlerweile KVM-fähigen Notebook, da
ich die grafische Oberfläche doch sehr gut finde.

Der Kernel-Code mag ja crap sein oder nicht, aber Virtualbox funktioniert
hier einfach. Bei virt-manager musste ich die Fehler und Bugs nicht
suchen, denn sie haben mich gefunden – und dabei hab ich noch nicht mal
irgendetwas Besonderes gemacht. Weiß nicht, ob das mittlerweile besser
ist.

Ciao,