Re: Squeeze mit 64 Bit und KDE

Hi Sascha,

Sascha Reißner, Montag, 26. März 2012:

> Hab mal wo gelesen, daß für Wheezy Ende dieses Jahr angepeilt wird.
> Da es erfahrungsgemäß dann aber noch release-kritische Bugs geben wird,
> rechne ich mit Ostern 2013 damit. Also etwa 1 Jahr.

Vielen Dank für diese Einschätzung. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Insofern ist es durchaus für mich sinnvoll, nicht länger zu warten.

> Aktuell betreibe ich alle meine Rechner mit Stable (aka Squeeze) und es
> läuft hervorragend.

Mache ich auf meinen Servern auch so, und dabei bleibt es auch erstmal.
Lieber ordentlich abgehangen, als immer das allerneueste, und ich muß
immer wieder nacharbeiten.

Allerdings wäre KDE und insbesondere KMail für mich versionsmäßig ein
Rückschritt gegenüber SuSE 11.4. Deswegen hatte ich gedacht, daß sich
ein Warten evtl. doch lohnen würde.

Oder kann man einen ganzen KDE als Backport finden? Ist vermutlich etwas
viel des Backports, kann man gleich Testing nehmen.

Danke+Gruß!

--
Andre Tann