Re: Squeeze mit 64 Bit und KDE

Am Montag, 26. März 2012 schrieb Andre Tann:
> Hi Sascha,
[…]
> Allerdings wäre KDE und insbesondere KMail für mich versionsmäßig ein
> Rückschritt gegenüber SuSE 11.4. Deswegen hatte ich gedacht, daß sich
> ein Warten evtl. doch lohnen würde.

Ist in Wheezy auch nicht anders. Wheezy hat noch KDEPIM 4.4.5, unter
anderem, weil KDEPIM 2 ja auch noch so seine Macken hatte und teilweise
wohl auch noch hat, von dem, was ich auf kdepim-users und kdepim so lese.

> Oder kann man einen ganzen KDE als Backport finden? Ist vermutlich
> etwas viel des Backports, kann man gleich Testing nehmen.

Inoffiziell: http://www.debian-desktop.org/doku.php

Ich habs nicht getestet.

Ich finde aber, Wheezy ist mittlerweile schon wieder recht handzahm ;). Ja
sogar Sid ;).

*putt putt putt*

Ciao,