Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Hallo

Am 27.02.2012 22:54 schrieb "Martin Steigerwald" <Martin@lichtvoll.de>:

> Oha, ich sehe, ihr braucht gar keinen Troll.

Aha.

Nochmal: Platten, sogar auch in Notebooks, sind üblicherweise inzw. Knapp 1TB gross. Korrekt? Wen jucken da die paar GB für mails? Egal ob HTML oder text/plain.

Bandbreite: Bis 2015 (oder so) soll jeder in Deutschland einen "Breitbandanschluss" (mit 1Mbit/s) bekommen können, oder? Wen juckt, bei einem solchen Schmalbandanschluss noch das bisschen Overhead für HTML Mails?

Alexander