Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Bitte kein CC an mich. Ich lese die Liste und die Thread-Darstellung in
KMail taugt.

Am Montag, 27. Februar 2012 schrieb Alexander Skwar:
>  Hallo

> Aha.
>
> Nochmal: Platten, sogar auch in Notebooks, sind üblicherweise inzw.
> Knapp 1TB gross. Korrekt? Wen jucken da die paar GB für mails? Egal ob
> HTML oder text/plain.
>
> Bandbreite: Bis 2015 (oder so) soll jeder in Deutschland einen
> "Breitbandanschluss" (mit 1Mbit/s) bekommen können, oder? Wen juckt,
> bei einem solchen Schmalbandanschluss noch das bisschen Overhead für
> HTML Mails?

Ich denke, hier hast Du mich gründlich mißverstanden. Daher nochmal etwas
ausführlicher:

Oha, ich sehe, ihr braucht gar keinen Troll, um einen langen Thread zu
einem Thema produzieren, das eigentlich OT ist (an dem ich mich nun auch
wieder ausführlich beteiligt hab, auch um etwas Sachlichkeit und Substanz
reinzubringen). Und das aus einem von mir begonnenen Thread, der mir
schon wieder - durchaus angemessen, wie ich finde - eingeschlafen schien.

Mein Kommentar war also inhaltlich zu nullkommanix auf das diskutierte
Thema bezogen, sondern nur auf den witzigen Anblick der Thread-Darstellung
in KMail. Das sah einfach schon wild aus, was ihr da den Tag über
produziert habt.

Oder ganz kurz:

Alexander, es war ein Witz!

Und das mit "keinen Troll" meine ich ernst. Ich sehe hier niemanden in dem
Thread als einen solchen. Nur um einen weiteren möglichen Mißverständnis
vorzubeugen.

Wenn Du mich jetzt immer noch mißverstehen möchtest, dann steht Dir das
natürlich frei.