Re: HTML-Mails

> Jedes Datenformat, dass von einem Programm analysiert (engl:to
> parse) werden muss,

Damit beschreibst du keine Sicherheitsprobleme sondern allgemeine
Probleme. Wenn dich das stört solltest du generell deinen Computer aus
lassen. Immerhin muss ein Programm auch eine MIME Mail Parsen, könnten
ja fehler drin sein.

> Besonders heikel war natürlich immer JavaScript
> oder auch eingebettete Bilder.

JavaScript != HTML

---

Um es also zusammenzufassen, du kannst keinerlei Sicherheitsprobleme
nennen. Okay etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.