Re: HTML-Mails

Hallo Alexander,

Alexander Skwar schrieb am Montag, den 27.02.2012 um 09:57:
> Wer bewusst und absichtlich so altertümlich Clients verwendet,
> braucht sich nicht zu beschweren. Die Zeiten ändern sich nunmal.
>
> HTML, auch in Mails, bietet durchaus Vorteile. Das dies hier bestritten
> werden wird, ist klar.

Ich habe massive Sicherheitsbedenken gegen alle E-Mail-Clients,
die selbst HTML interpretieren und benutze deshalb "mutt".

Ich finde dieses Programm nicht "altertümlich".

Meiner Meinung nach überwiegen die Sicherheitsprobleme von HTML
E-Mails die Vorteile, die HTML E-Mails eventuell bieten könnten,
bei weitem.

Mir kommt es bei E-Mails hauptsächlich auf den Inhalt an.

Viele Grüße,
Peter Funk
--
Peter Funk, home: ✉Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee
mobile:+49-179-640-8878 phone:+49-421-20419-0 <http://www.artcom-gmbh.de/>