[OT] Re: siehe neueste Nachricht hier ...

     Hallo zusammen!

So, als erstes habe ich das hier mal mit einem OT gekennzeichnet.

Am Thu, 19 Jan 2012 23:53:56 +0100
schrieb Hugo Wau <hugowau@gmx.net>:
> Den Rosenholz Dosiers darf man nicht vertrauen. Diese Dateien sind in
> Amerika total gefälscht und manipuliert worden, weil der Kern der STASI
> nach Amerika geholt und der heutige Name in "Homeland Security"
> übersetzt worden ist. Operationelles Hauptquartier ist in Colorado
> Springs. Ich habe selber ein paar dieser Leute gekannt, die für "eine
> gut bezahlte Stelle" in Colorado Springs rekrutiert worden sind und
> plötzlich dorthin verschwunden waren, die vorher schon unter dem
> Verdacht waren, für die STASI gearbeitet zu haben.
> [...]

Auch wenn es hier "linux.debian.user.german" ist, ist es eine Wohltat,
mal etwas Gescheites über die Rosenholz Dossiers zu lesen. Ich habe
erstens ein Gedächtnis und versuche seit Jahrzehnten jeweils auf dem
Laufenden zu sein, durchzublicken, was passiert, auch wenn es nicht
unbedingt glücklicher macht. Schon zu der Zeit, als die Dossiers nach
Deutschland kamen (auch da habe ich wohl bemerkt, wie lange das gedauert
hat), erschreckte mich, wie kritiklos die angenommen wurden - von der
Presse. Kein Wort über das Offensichtliche, das da Quellen verfälscht
wurden, daß die Dossiers auf jeden Fall keine vertrauenswürdigen
Information mehr beinhalteten.

     Grüße,  Gerhard