Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Hallo SchmiTTT, Hallo alle anderen

SchmiTTT schrub am Wed, 18 Jan 2012 22:16:56 +0100:

> Vielleicht habe ich mich geirrt mit dem Ansatz der Schreibmaschine
> in der DDR.
> Aber wer privat viel mit der Schreibmaschine schrieb, war
> vielleicht schon verdaechtig (heimlich
> Flugblaetter zu tippen) ?

Schmarrn.
Ich hatte 2 private Schreibmaschinen, und hab auf beiden getippt (vor
allem im Studium - Oh Gott, ein Student mit Schreibmaschine! :D ).
Trotzdem gab es nach meinen Recherchen keine diesbezüglichen Dossiers
bei der Stasi. Und erst Recht keine Auflagen oder Kontrollen.

--
LG Maxx