Re: Fwd: Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Hallo,
Am Freitag, 20. Januar 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Mit KDE 4.7.4 bin ich auch relativ zufrieden. Schön zu hören, dass Du
> nach alle Deinen KDE-Problemen doch dabei geblieben bist.
>
> Ich bin gespannt auf KDEPIM 2. Noch hält sich das Debian Qt/KDE-Team
> mit offiziellen Paketen zurück. Ein Blick auf die
> kdepim-users-Mailingliste läßt mich ahnen warum. Auch wenn es mit
> KDE 4.8 schon wesentlich besser werden soll.

Noch besser, dass ist ja schon gar nicht mehr auszuhalten ;-)
Bei mir gibt es momentan nur einen kleinen Fehler, aber der ist sicher
auch bald wieder weg. Die untere Kontrollleiste versteckt sich am Anfang
oben und fällt nach einiger Zeit (1-2 Minuten) erst nach unten. Aber das
war es schon.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi