Re: Wo gibts SOX with MP3 support

C. Hugo Wau schrieb:

> habe ich jetzt probiert:
> mp3splt myaudio.mp3 0.0 1.55 -o myout.mp3
> mp3splt 2.2.5 (16/05/09) - using libmp3splt 0.5.6
> [...]
> error: invalid output format
>
> mit Extension, und ohne ".mp3" mit Pfad und ohne Pfad, mit -d und ohne
> -d, es hat so nicht geklappt. Ohne die -o Option funktioniert mp3splt
> hier, schreibt aber das Ergebnis in das Verzeichnis der Ausgangsdatei
> und vergibt einen eigenwillen Dateinamen.
> Eleganter wäre es, wenn ich die -o (Angabe des Dateinamensa für die
> Ausgabe) Option auch bei mir zum funktionieren kriegen würde.

Wo in der manpage hast Du die Info gefunden das man mit -o direkt einen
Dateinamen angeben kann?
Mit -o kann man nun mal, auch wenn das bei sehr vielen anderen Programmen
so ist, keinen Dateinamen sondern ein Format angeben.
Z.B. sollte also -o "@f-neu" klappen, dann heisst die Datei eben so wie
vorher bloss mit -neu vor der Dateiendung angehaengt.
Dein Beispielhaftes myout.mp3 erreichst Du also mittels -o myout :)

Und wech,
Manne