Re: Kleine, stromsparende Kiste für 24/7 gesucht

On Fri, Dec 30, 2011 at 02:09:40PM +0100, Michael Limburg wrote:
> 1. Wie zuverlässig ist die Messung, wie gemessen?

Angabe meines Conrad Energy Monitor 3000, Ausgabe der USV.

> 2. Da stellt sich die Frage, wo die Verbraucher sind und wie man deren
>    Verbrauch mindern kann.

Tja. Das System selbst? Da steckt nicht mehr viel drin, alles was ich
sowieso nicht benötige an Karten habe ich schon ausgebaut, und die zwei
Platten des RAID-1 kann ich schlecht schlafen legen.

> 3. Wie hoch ist die Leistungsaufnahme, wenn das System "schläft" und
>    auf Zugriff von außen wartet?

S.o.

ciao, Dirk