Re: Ubiquiti RouterStation Pro. (was: guter Open Source Router gesucht)

On Wed, Dec 28, 2011 at 09:07:44PM +0100, Jochen Spieker wrote:
> Hast Du zu der letzten Aussage einen Link? Ich habe ein eigenes OpenWRT
> geflasht.

Nee, so ad hoc nicht, müsste ich selbst wieder raussuchen. War
jedenfalls in "General" und IMO in einem der threads auf der ersten
Seite.

> Aus meiner Perspeltive gerade: nein. Einfach aus dem Grund, dass es
> nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Danke, so denke ich auch gerade. Aber nicht deshalb, sondern weil ich
hoffe, dass die Buffalo Airstation den Job auch erledigen kann.

ciao, Dirk