bulk email als spam erkennen oder das Weiterleiten abstellen

Sende nun diese Mail zum dritten mal an die Liste. Jedoch nun ohne die
aufgeführte Mail anbei. Sollten die zwei anderen Mails durch kommen,
dann bitte ignorieren.

Hallo Leute,

im Moment habe ich Urlaub und das bedeutet basteln. Somit muss ich euch
leider wieder mit ein paar Fragen zubomben.

Mein Mailserver läuft nun wieder soweit und auch amavis mit clamav
laufen nun. Seit dem die ihre Arbeit machen bekomme ich, zu oft, unten
aufgeführte Mail[1].
Soweit gut, doch nervt mich die Häufigkeit und es stellt sich die Frage
ob ich irgend wie Schei.. gebaut habe.

Ich hole bei meinem ISP via fetchmail die Mails ab. Lasse die über/mit
clamav, amavis, sieve und postfix auf dovecot zustellen.
Nun müsste ja diese untere Mail eigentlich so gar nicht auflaufen, denn
sie sollte ja vorher als Spam aussortiert werden.

Wo muss ich ansetzen?

Danke

Dirk

[1] http://nopaste.info/38d936fde4.html