Re: [sid]: update auf iceweasel 9

Martin Steigerwald schrieb:

> Komisch. Bei mir geht Iceweasel 9 einfach, trotz:
>
> merkaba:~> apt-show-versions | grep iceweasel
> iceweasel/sid uptodate 9.0-1
> iceweasel-l10n-de/wheezy uptodate 1:8.0+debian-1
>
> Allerdings hatte ich heute aus anderen Gründen einen Neustart.
>
> Hat jemand von euch mal neugestartet oder zumindest sich vom Desktop
> ab- und wieder angemeldet?

Ja, jetzt tut er bei mir auch plötzlich wieder im Originalzustand.
Ich hatte X beendet und wieder gestartet.

~$ aptitude versions iceweasel{,-l10n-de}
Package iceweasel:
p A 8.0-3+b1                                      testing
500
i A 9.0-1                                         unstable
500

Package iceweasel-l10n-de:
i   1:8.0+debian-1                                testing,unstable
500

Reinhard