Re: [sid]: update auf iceweasel 9

Am Mittwoch, 21. Dezember 2011 schrieb Sven Joachim:

> Ja, http://bugs.debian.org/652858.

> Mit LC_ALL=C starten und das nicht funktionierende deutsche Sprachpaket
> im Add-ons-Manager deaktivieren.

Komisch. Bei mir geht Iceweasel 9 einfach, trotz:

merkaba:~> apt-show-versions | grep iceweasel
iceweasel/sid uptodate 9.0-1
iceweasel-l10n-de/wheezy uptodate 1:8.0+debian-1

Allerdings hatte ich heute aus anderen Gründen einen Neustart.

Hat jemand von euch mal neugestartet oder zumindest sich vom Desktop ab-
und wieder angemeldet?

Ciao,