Re: Feed is nötig!

Sehr geehrtes Mailinglisten-Mitglied Val,

Am 25.11.2011 00:24, schrieb SchmiTTT:

Ahnung hin - Ahnung her ...

Nope, nix hin oder her, wir sind so arrogant hier, wir erwarten das ewigliche Streben nach Ahnung und Wissen. Das ist für uns borniertes Pack vollkommen *alternativlos*!

ich bin nicht "fies" oder sonstwie "unhoeflich" zu meinen Mitmenschen.

Doch, bist Du, zu uns! Du ignorierst unsere Bitten Dich nach unseren Vorstellungen zu verhalten! Ja, wir sind schlimm und engstirnig, da geht nix drumrum!

Auch habe ich immer noch Respekt zu meinen Mitmenschen.

Nein, uns gegenüber offensichtlich nicht!

Hier in der mailingliste ziehe ich soweit ich weiss, auch niemanden durch den Kakao. Auch habe ich nicht die Absicht, andere zu verletzen mit Spott oder aehnlichem.

Du verspottest unsere ganze Welt, unsere Vorstellungen, unsere Ideale, unterm Strich schlicht uns als ganzes!

Warum ist hier in der mailingliste - MANCHMAL - so eine "Hack-Ordnung", wo immer
der scheinbar "Duemmste Linuxer" am meisten geaergert wird ?

Das ist keine Hack-Ordnung, wir vertreten nur unsere Einstellung, vehement! Wo gehobelt wird...

Eigentlich nicht fair.

Die Welt is kein Ponyhof, und fair isses nichtmal auf nem Ponyhof. Wieso sollte es dann bei so knallharten Jungs und Mädels wie hier auf der Liste fair zugehen?!

Troll finde ich in Ordnung - aber Looser bin ich nicht.

Egal als was Du Dich selbst bezeichnest, ich bezeichne Dich als faul, ausweichend, ignorant.

Wer das Wort zu mir in den Mund nimmt, ich sei ein Looser, der kann ja Abitur machen in China und zwar OHNE Dolmetscher und OHNE vorher chinesisch zu lernen.

Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Aber hier gibts keine Erdbeeren, also bitte. Uns isses generell bums und egal ob Du nur einen Arm hast, Dir ne Nase fehlt oder das Gehör. Das Du sinnvoll Texte schreiben und verstehen kannst, hast Du bewiesen. Obs nun je für Dich schwieriger is als für andere is uns auch vollkommen bums. Aber so schlimm sind wir da ja idR auch nicht. Gerne haben wir hier und da nen bissl Verständnis und sind nicht soo hart, wenn der Gegenüber zumindest ansatzweise Besserung erkennen läßt. Bei Dir bis jetzt Fehlanzeige, also kein Verständnis von uns.

Ich musste als Gehoerloser Abitur machen OHNE Gebaerden-Dolmetscher.

Oh Du Held vom Erdbeerfeld!

Deswegen bin ich KEIN "Looser". Ich mag solche schwachen amerikanischen Schimpfwoerter nicht, die nur von In-Kompetenz zeugen, sich auf Gutes Deutsch auszudruecken.

Die Erbeerbauern und Erbeerkuchen-Omis und Erdbeereis-Eisdielen und Emily-Erdbeere werden auf ewig Deine Taten auf dem Erdbeerfeld lobpreisen, WIR HIER NICHT! Auch ist hier keine Deutsch-Fanatiker-Germanisten-ML, wir denglischen was das Zeug hält und freuen uns wie blöd dabei!

So ! Und jetzt ist genug Futter da !

Das reichte nichtmal für nen kleinen Snack...

Schoenes Wochenende.
Bin verreist bis Dienstag.

Oh, wir können uns also nen paar Tage entspannen. Bis Dienstag.

Grüße
Michael

P.S.: "uns" definiere ich hier mal als die arroganten und furchtbar engstirnigen Meckerfritzen, die für Val kein Verständnis mehr aufbringen wollen, zumindest nicht bei dem zur Zeit gebrachten Benehmen und der gezeigten Lern-Leistung dieser Person. Es mag hier also noch "nettere" Leuts wie "uns" geben.