Re: Feed is nötig!

Hallo Michael,

Michael Schmitt <tcwardrobe@gmail.com> (So 27 Nov 2011 12:14:41 CET):
…
…
> Das ist keine Hack-Ordnung, wir vertreten nur unsere Einstellung,
> vehement! Wo gehobelt wird...
…

Du kannst gerne Deine Meinung schreiben, es steht jedem frei, sich damit
auseinanderzusetzen.

ABER ich fordere Dich ausdrücklich auf, den Plural (wir) in Deinen Mails
nicht mehr zu verwenden, oder vorher deutlich klarzustellen, wen Du
vertrittst.

MICH vertrittst Du mit Deiner Meinung jedenfalls nicht.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B