Re: Feed is nötig!

Ahnung hin - Ahnung her ...

ich bin nicht "fies" oder sonstwie "unhoeflich" zu meinen Mitmenschen.

Auch habe ich immer noch Respekt zu meinen Mitmenschen.

Hier in der mailingliste ziehe ich soweit ich weiss, auch niemanden durch den Kakao. Auch habe ich nicht die Absicht, andere zu verletzen mit Spott oder aehnlichem.

Warum ist hier in der mailingliste - MANCHMAL - so eine "Hack-Ordnung", wo immer
der scheinbar "Duemmste Linuxer" am meisten geaergert wird ?

Eigentlich nicht fair.
Troll finde ich in Ordnung - aber Looser bin ich nicht.

Wer das Wort zu mir in den Mund nimmt, ich sei ein Looser, der kann ja Abitur machen in China und zwar OHNE Dolmetscher und OHNE vorher chinesisch zu lernen.

Ich musste als Gehoerloser Abitur machen OHNE Gebaerden-Dolmetscher.

Deswegen bin ich KEIN "Looser". Ich mag solche schwachen amerikanischen Schimpfwoerter nicht, die nur von In-Kompetenz zeugen, sich auf Gutes Deutsch auszudruecken.

So ! Und jetzt ist genug Futter da !

Schoenes Wochenende.
Bin verreist bis Dienstag.

Gruss.