Re: Feed is nötig!

Am Freitag, 25. November 2011 schrieb Tim Boneko:
> Für mich: Ende des Themas. Im Zweifel hat procmail eine simple Lösung
> für Nervensägen. Postet Francis eigentlich noch und ich sehe es bloß
> nicht?

Nein, Francis haben die List Admins - auch auf meinen Wunsch hin, ich war
aber da nicht der einzige - aus der Liste aufgetragen, nachdem er anfing,
andere Listen-Teilnehmer persönlich massiv zu beleidigen und auch sonst
Sachen losließ, die gegen die Netiquette verstießen.

Also solange Val nicht Francis ist, postet Francis hier nicht ;).