Re: nach bind9 update Netzwerk zerschossen

> Dann ist es Debian-Stable.
>
> Da sind mir die Bind-Updateprobleme nicht untergekommen. Auf keinem
> meine rzahlreichen Debianrechner. Du hast ein anderes Problem.

Argument: Wenn A nicht in der Menge N dann auch nicht A in -- oh,
Moment, das ist ja unlogisch.

Es ist übrigens ein stable (gewesen).

> Es ist nicht Debian-Stable? Dann bist Du selber schuld, wenn es ein
> Rechner ist, den Du zum Arbeiten benoetigtst aber fuer Versuche
> hergibst..

Versuche habe ich keine gemacht: Es ist ja ein stable und ich benötige
ihn zum Arbeiten. (Nebenbei: Ich hatte in der source.list nur die
unbedingt notwendigen security Sachen auskommentiert, also weder
proposed etc.

> Nein.

Wieviele Leute vertrittst Du? Aber da mir der Tonfall sowieso nicht
gefällt EOD.

> Hoc est enim verbum meum!
Geht kürzer: Hugh.