Re: nach bind9 update Netzwerk zerschossen

Am 2011-11-23, Jens-Olaf Lindermann <jenslindermann@yahoo.de> schrieb:

[Hier fehlt die Angabe des Vorposters. Bitte das nicht loeschen.
Danke.]

> Es ist übrigens ein stable (gewesen).

So, jetzt werden die Angaben ja endlich praeziser.

> Nebenbei: Ich hatte in der source.list nur die unbedingt
> notwendigen security Sachen auskommentiert, also weder proposed
> etc.

Zeige doch einfach die /etc/apt.sources.list her.

> Wieviele Leute vertrittst Du?

Mich. Wen denn sonst? Was soll die frage? Was hattest Du denn von
Deiner Frage erwartet, die ich an mich gestellt betrachtet auch fuer
mich beantwortet habe?

> Aber da mir der Tonfall sowieso nicht gefällt EOD.

Du muszt Dir nicht von mir helfen lassen. Bezahle dann eben Support.
Woanders. Mir ist das zu kindisch. Hier ist kein Wunschkonzert.

> Geht kürzer: Hugh.

Signaturen gehoeren weder zitiert noch kommentiert.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!