Re: nach bind9 update Netzwerk zerschossen

Am 2011-11-22, Jens-Olaf Lindermann <jenslindermann@yahoo.de> schrieb:

> <ärger an>
> [...]
> </ärger aus>

Die kindischen Markierungen ueberleben keinen XML-Parser.

Um welche Debian-Version geht es denn ueberhaupt?

> Gott sei Dank brauche ich den Rechner ja nur zum Arbeiten

Dann ist es Debian-Stable.

Da sind mir die Bind-Updateprobleme nicht untergekommen. Auf keinem
meine rzahlreichen Debianrechner. Du hast ein anderes Problem.

Es ist nicht Debian-Stable? Dann bist Du selber schuld, wenn es ein
Rechner ist, den Du zum Arbeiten benoetigtst aber fuer Versuche
hergibst..

> Haben noch andere solche Probleme gehabt

Nein.

Grusz,

Peter Blancke

--