Ignorieren von Dateien/Verz. unter UNISON

Hallo!

Ich habe mir ein Skript zum Datenabgleich zwischen USB-Festplatte u. interner Harddisk geschrieben, bei dem die Auswahlmöglichkeit besteht, zwischen

(A) komplettem Datenabgleich und

(B) dem Ignorieren von meinen Emails (".icedove") u. einem Verz. mit ner Unzahl an Quell-Dateien ("Wine")

(A) (Komplett-Abgleich) funktioniert:

unison -batch <Verz._lokale_HDD> <Verz._USB-HDD>

ABER (B) krieg ich nicht hin (trotz längeren Recherchen):

unison -batch -ignore = Name {.icedove,Wine} <Verz._lokale_HDD> <Verz._USB-HDD>

Wo liegt mein Fehler??

DANKE Euch!

Andi

--