Re: cyradm ohne imap?

Hallo Sascha,

Am 17.11.2011 um 11:51 schrieb Sascha Reißner:

> [...]

[...]

> Bei mir fiel das bis jetzt nicht auf da bei uns imap intern erlaubt ist.

Ich brauche kein IMAP ohne Verschlüsselung ... nur eben für den cyradm.
(Und selbiger wird ja auch damit, dass er auch remote administrieren kann.
Spätestens dann möchte ich doch bestimmt nicht auf SSL verzichten ...)

> Ich weis nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich denke
> du suchst die Einstellung 'altnamespace: yes' in der /etc/imapd.conf.

Danke.  Das schaue ich mir gleich mal an.  Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

    Jan