Re: Tod durch Hundebiss

On 10.11.11 16:13:32, Christian Knoke wrote:

> Hallo,

> Das ist aussagekräftig.

Nein ist es nicht. Du weisst nur was die Fehlermeldung bedeutet weil du
das nachgeschlagen hast. Ein Benutzer versteht noch nichtmal den
Terminus "watchdog", ausser er ist zufaellig schonmal mit solcherlei
Ueberwachungsaparaten aneinandergeraten.

Besser waere sowas wie "Terminated decoder as timeout was reached" oder etwas
aehnliches. Das macht deutlicher dass offensichtlich der
Dekodierungsvorgang abgebrochen wurde weil irgendeine Wartezeit
abgelaufen ist. Noch besser waere es wenn da stehen wuerde worauf
gewartet wurde.

Andreas