Re: Konfiguration einer Desktopumgebung von Debian Squeeze

Hans-Dietrich Kirmse, 29.08.2011 (d.m.y):

> Trotzdem zur Erklärung, warum ich das wollte: Unter Windows meldet
> man sich als Administrator an, konfiguriert die Programme und diese
> Konfiguration schlägt in vielen Fällen direkt auf die anderen User
> durch.

Schoen waer's. Leider sind mir kaum Windows-Programme bekannt, bei
denen es so funktioniert. Und auch in der Unix-Welt ist das IMO eher die
Ausnahme als die Regel.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.