Re: Prüf-Programm für Laptop-Display?

Am Tuesday 30 August 2011 10:18:36 schrieb Andreas Gottwald:
> Es ist interessant zu erfahren, daß das Flackern nicht unbedingt bereits
> die "Endzeit" meines Displays anzeigen muss.

So ist es!

> Das Flackern ist bei mir in letzter Zeit übrigens NICHT aufgetaucht...(?!)

Ich hab ein paar Wochen einen Anstattbildschirm verwendet und das Flackern ist
weg.

> Ich habe mich entschieden, meinem Gerät nun doch noch ein Weilchen
> zuzutrauen u. bestelle mir doch noch einen Ersatz-Akku!

Hier: Voller Stromverbrauch und gleichzeitig Aufladen und das Netzgerät
(d.h. die Spannungsregelung) war ausgereizt. Es gilt leider nicht überall DIN.

--
  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email